So…. Premiere! Heute schreibe ich meinen ersten Baublog Bericht. Seit unserem letzten Besuch im Efeuweg sind ja schon wieder ein paar Werktage vergangen, und so dachte ich mir, fahren wir mal wieder gucken, was die fleißigen Bauarbeiter alles geschafft haben. Mit Cola, Fanta und Wasser sowie Hüftgold in Form von vielen Schokoladenriegeln und Weingummi bewaffnet, machte ich mich mit unserer Kleinen auf den Weg nach Drensteinfurt. Leider waren die Bauarbeiter schon weg, aber die Getränke und Süßigkeiten wurden für morgen schon einmal in der Küche plaziert, in der Hoffnung, dass die starken „Jungs“ diese auch finden werden!.
Wie nicht anders zu erwarten, waren die K+F-Mitarbeiter wieder fleißig und haben die restlichen EG-Mauern fertig gestellt. Zudem haben wir jetzt ein „Dach“ über dem Kopf, denn die EG-Decken wurden auch gegossen. Es ist schon wieder ein anderes Gefühl in den Räumen zu stehen. Wahnsinn! Auch wenn noch viele Stützen im gesamten Bereich die Decke hielten und man ein wenig ängstlich durch die Räume schlich, so war man dennoch sehr stolz.
Als wir gerade fahren wollten, kamen noch unsere neuen Nachbarn auf einem abendlichen Spaziergang vorbei. Die Wiedersehensfreude war groß und es gab eine Menge interessante Neuigkeiten aus zu tauschen. Spätestens im Juni soll es bei Renate und Andre dann auch losgehen! Sie sind auch schon ganz aufgeregt!
Natürlich habe ich wieder neue Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.


Viele Grüße, Claudia


2 Kommentare

  1. Matthias Walter

    Herzlichen Glückwunsch! Da kann man schon fast von einem Haus sprechen. Da es nun mit dem Grillen im Wohnzimmer nichts mehr wird, könnte man alternativ auf das Schlafzimmer ausweichen. Das macht man auch nicht alle Tage.

  2. Hi Matthias, noch einmal vielen Dank für die handgefertigte Grillzange. Mit dem nächsten Sonnenstrahl wird dann das Schlafzimmer einmal durchgeräuchert, versprochen! Bilder folgen dann auch!
    Wünsche einen angenehmen Urlaub!

    Gruß Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert