Heute Abend sind wir spontan noch mal am Efeuweg vorbeigefahren um zu schauen, was sich in den letzten drei Tagen getan hat. Und tatsächlich: „Künni´s Jungs“ haben mal wieder ordentlich in die Hände gespuckt und nicht nur die Erdgeschoss-Treppe gegossen und im Obergeschoss weiter die Außenmauern gemauert, sondern auch endlich angefangen, den schon vor 2 Wochen gelieferten Klinker (Hagemeister Normandie NF) an der vorderen Hauswand anzubringen.
Dennis verschaffte sich dann noch einen Überblick von oben. Kess die Leiter geschnappt und rauf auf die Garage. Ich bin dann lieber mal unten geblieben, da war meine Höhenangst dann heute doch größer. Am Samstag kann ich dann ja auch bequem über die Treppe ins Obergschoss „raufklettern“ ;-)! Nur Nora konnten wir schlecht überzeugen, dass sie noch nicht ihr Kinderzimmer begutachten kann. Sie versuchte dennoch auch auf die Garage mittels der großen Leiter zu klettern….Da sich Dennis dann durchgesetzt hat, und die Dame von der Leiter geholt hat, könnt Ihr Euch ja denken, wie der Abend zu Ende ging….
Fotos von heute haben wir natürlich auch mitgebracht!

Wir sind gespannt auf Samstag.

Liebe Grüße, Claudia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert