Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen ging es heute wieder in den Efeuweg. Von Weitem konnte man es schon erkennen: das Dach ist fertig! Was für ein Anblick: zum ersten Mal habe ich das komplette Haus vor Augen! Ein sehr schöner Moment!

Kaum den Augenblick verarbeitet und den Fotoapparat gezückt, schon steht der gute Geist des K+F-Baus hinter mir: rein zufällig kommt Herr Künnemeyer spontan zu einer Stippvisite vorbei um nach dem Rechten zu schauen. Zeit für ein kleines Schwätzchen gab es dann auch noch und schon wurden die wichtigsten Dinge kurz geklärt.

Am Freitag wird das Ganze dann ordentlich begossen. So langsam haben wir auch schon unsere Gästeliste zusammen.

Und hier die Fotos von heute Morgen.

Bis Freitag- liebe Grüße,

Claudia

 


1 Kommentar

  1. Ich hoffe, der Grill läuft!
    Bis gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.