Heute hatten wir hohen Besuch an der Baustelle. 2/3 der Familie Schmolke hat sich heute mit uns auf den Weg nach Stewwert gemacht um die neusten Fortschritte am Bau zu begutachten. Im OG wurden nicht nur die Folie und Dämmung angebracht, sondern auch Metallständerwerk entlang der Giebel gezogen. Es war erneut ein anderes Raumgefühl! So langsam wird es „wohnlicher“ ;)!

Nachdem die Mädels noch ordentlich den Vorgarten umgegraben hatten haben wir auch schon wieder die Heimreise angetreten.

Nächste Woche soll der Putz kommen, da sind wir schon sehr gespannt. Zudem können Manfred und Dennis endlich mit den Eigenleistungen (Spitzbodenausbau) starten! Ja dann mal ordentlich in die Hände gespuckt…!

LG und bis die Tage,

Claudia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert