Hallo,

jetzt haben wir ein paar Tage mal nichts geschrieben, was aber nicht damit zusammenhängt, dass nichts passiert ist. Zuerst einmal trocknet unser Estrich und der Putz an den Wänden schön aus, das braucht seine Zeit. Auf dem Dachboden ist die Verlattung fertiggestellt, sodass hier der Blower-Door-Test bald durchgeführt werden kann und im Anschluss die Gipskartonplatten montiert  werden können. Verspachteln etc. steht dann auch an, aber das wird noch ein wenig dauern, da mein ,,Helfer“ Papa gerade ein wenig Urlaub in Österreich macht.

Derweil wurden bei uns die Hausanschlüsse verlegt und im Obergeschoss die Trockenbauarbeiten von Künnemeyer und Freitag gestartet. Aktuelle Bilder schiessen wir wieder am Freitag, darauf sollte dann wieder ordentlich was zu sehen sein.

In den nächsten Wochen wird es auch schnell voran gehen. Die Fliesenarbeiten werden auch angegangen und die Fußbodenheizung in Betrieb genommen.

Wir müssen noch ein wenig Gas geben, was die Gartengestaltung angeht, hier hängen wir noch ein wenig hinterher, was aber an uns liegt – die Auswahl der Materialien etc. ist einfach nicht abgeschlossen.

So, ich melde mich dann am Freitag noch mal mit News.

Die bisherigen Bilder bis Sonntag gibt es wie immer in der Galerie zu sehen.

Gruß Dennis


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert