Hallo,

heute schreibe ich mal wieder ein paar Zeilen. Ich war zwar nur kurz am Bau, um ein paar Kisten abzuladen (wir fangen jetzt langsam an, geschlossene Plastikboxen aus Münster nach Drensteinfurt zu karren), habe aber vorhin die Fotos von heute in die Galerie geladen. Wie ich sehen konnte, wurden auf den letzten Bildern die Heinzelmännchen erwischt, wie sie auf dem Dachboden große Fortschritte beim Anbringen der Rigipsplatten gemacht haben. Vielen Dank dafür 🙂

Vor unserem Haus geht es auch gut voran, die Garageneinfahrt nimmt Form an, der Eingangsbereich nebst Wegen wird gepflastert und im Haus trocknet der Kleber der Böden.

Wir haben uns auch bereits die Termine für den Umzug und die Helfer organisiert, sodass wir derzeit davon ausgehen, dass in ca. drei Wochen unser derzeitiges Domizil verlassen werden kann.

Die Vorfreude steigt, bis dahin ist aber noch einiges im Keller zu erledigen. Die große Entrümpelaktion ist zwar schon gelaufen, dennoch sind viele kleine Teile noch nicht in Kisten gepackt, das wird aber jetzt abends angegangen, sodass in einer Woche alles fertig sein müsste.

Ich wünsche allen Lesern einen flotten Abend und verabschiede mich für heute.

Gruß Dennis

Hier die Fotos vom 28.09.2012:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert