Schönen guten Abend!
Da es schon so spät ist, gibt es heute keinen langen Artikel, sondern nur den kurzen Hinweis, dass es neue Bilder von der heutigen Türen- und Waschbeckenmontage in der Galerie gibt.
Viel Spass beim Angucken.
Bis die Tage,
Claudia


7 Kommentare

  1. Ich hab heut morgen beim Brötchen holen gesehen, dass Ihr schon im Haus wohnt.
    Herzlich willkommen in Drensteinfurt 😉

  2. Hallo liebe Häuslebauer,

    Ihr habt Euch ja echt viel Mühe mit Eurem Bautagebuch gegeben! Ist echt super geworden!

    Wir überlegen auch im Eurem Baugebiet zu bauen und würden gerne wissen, ob Ihr vor der Erstellung der Bodenplatte viel Vorarbeit leisten musstet (z.B. Boden abtragen oder aufschütten). Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Simone

  3. Das Straßenniveau im Baugebiet ist eigentlich überall recht hoch, so dass unter der Bodenplatte/Kellerplatte ziemlich viel Vorabsiebung oder ähnliches aufgebracht werden muß/sollte. Wieviel ist aber abhängig vom Bauplatz. Der Acker ist z.B. im Norden höher als im Süden.

  4. Hallo Jörg,

    danke für Ihre Antwort.

    Gruß, Simone

  5. Einen schönen guten Abend,
    leider haben wir immer noch kein Internet, so ist es alles ein wenig schwierig mit Updates und Antworten! Vielen Dank Jörg, dass Du bereits geantwortet hast! Wenn Du demnächst mal wieder Brötchen holend bei uns vorbei kommst dann geb Dich doch mal zu erkennen

  6. Einen schönen guten Abend,
    leider haben wir immer noch kein Internet, so ist es alles ein wenig schwierig mit Updates und Antworten! Vielen Dank Jörg, dass Du bereits geantwortet hast! Wenn Du demnächst mal wieder Brötchen holend bei uns vorbei kommst dann geb Dich doch mal zu erkennen

  7. Hallo Claudia,

    danke für Deine Rückmeldung und ganz viel Freude im neuen Heim! Vielleicht sind wir ja dann bald Nachbarn! ;o)

    Frohe Weihnachten & viele Grüße,
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert