Da der Schnee jetzt schon wieder geschmolzen ist, habe ich hier eine kleine Erinnerung in Form von zwei Fotos veröffentlicht.

20130201-235529.jpg

IMG_6822


3 Kommentare

  1. Schluß jetzt mit Winter im Efeuweg (in unserem Fall aber eher Mispelweg) – sonst wird unser Dach nie mehr zu Ende gedeckt 😉

  2. Hallo,
    Über Google bin ich auf eurem Blog gelandet, wenn ich das auf dem Panoramabild vom Baugebiet richtig erkannt habe, werden wir bald Nachbarn. Wir werden auf dem mittleren der drei Grundstücken gegenüber von euch bauen. Ich fand es sehr interessant eure Bauphase auf dem Blog nachzulesen. Wir wollen auch einen Blog über unseren Bau führen, leider ist dort im Moment noch nicht soviel los. Vielleicht sieht man sich bald mal.
    LG Yvonne

  3. Hey, hier ist der Link zu unserem Blog: http://www.benny-und-yvonne-bauen.de

    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert