Aufgrund unseres Bauzeitenplanes, den wir von Herrn Künnemeyer bekommen haben, wussten wir, dass heute der Einbau der Fenster beginnen sollte.
Also nach Dennis Feierabend rasch die heute bei Gewitterwetter eher missgelaunte kleine Dame eingepackt und ab nach Drensteinfurt gefahren, um zu schauen, was sich getan hat.
Und tatsächlich: im Spitzboden und im Obergeschoss waren nun Fenster zu entdecken! Schon wieder ein ganz anderer Anblick! Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie sich das Haus wandelt, auch wenn nur wieder etwas Kleines geändert wurde!
Morgen werden dann noch die Erdgeschossfenster und die Haustür eingebaut. Gut vorbereitet für den morgigen Einbau standen sie heute Abend schon an Ort und Stelle. Wir sind gespannt, ob auch die Verbindungstür von der Garage zum Hauswirtschaftsraum eingebaut wird. Diese konnten wir beim Durchschauen nicht entdecken.
Dafür habe ich aber einen alten Bekannten wiedergefunden: unser vertrockneter Richtkranz liegt wieder in unserem Hauswirtschaftsraum….

wie auch immer er von „A nach B“ und zurück gekommen ist, man wird es nie erfahren….ist aber auch wumpe und jetzt auch genug darüber geredet!!! Auf gute zukünftige Nachbarschaft!
So, Dennis wird sicherlich gleich die Fotos noch reinstellen.

Von mir schonmal liebe Grüsse.

Claudia

hier sind die angekündigten Bilder:

Gruß Dennis


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert