Heute hat Claudia Geburtstag (herzlichen Glückwunsch!!!!) und da auch unser Bauleiter Andreas Künnemeyer heute seinen Ehrentag hat, wurde kurz zu diesem Anlass miteinander telefoniert. Gestern haben wir noch kurz eine Besichtigung der begehbaren Bodenplatte vorgenommen und uns darüber gefreut, wie nun alles Form annimmt. In dem Telefonat wurden auch die nächsten Schritte am Bau kurz mitgeteilt. Kaum zu glauben, aber schon Ende der Woche werden wir die Ummauerung sehen und in ca. 2 Wochen ist schon die Erdgeschossdecke geplant. Das Projekt nimmt also ordentlich Fahrt auf und wenn alles gut geht, ist in 4 Wochen schon unser Richtfest. Bis dahin dürfte das Wetter auch wieder so sein, wie man es für eine anständige Feier erwartet.

Hier noch ein Foto von gestern, auf dem man bei genauem Hinsehen schon einen gedeckten Tisch auf der Bodenplatte sehen kann Smiley

IMG_3223

Wir sind mit dem bisherigen Ablauf im Zeitplan und auch mit der Qualität sehr zufrieden.

Gruß Dennis


1 Kommentar

  1. Das sind frische Frühlingstulpen und nichts zu Essen …! So schlecht male ich doch auch nicht, oder!? ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.