Seit gestern ist es soweit, auch wenn die Post die Pakete und Briefe der Telekom nicht pünktlich zustellen konnte (5 Tage Laufzeit sind da einfach zu wenig im Moment), konnte mir eine freundliche Dame der Telekom-Hotline die benötigten Zugangsdaten geben und dabei helfen, dass wir ab sofort wieder „online“ sind.

In den nächsten Tagen liefere ich dann auch aktuelle Bilder nach.

Einen herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle noch einmal der Künnemeyer und Freitag GmbH aussprechen, die uns ein Haus genau nach unseren Vorstellungen gebaut haben und sich an Zeitplan und Kosten gehalten haben.

Beste Grüße,
Dennis


1 Kommentar

  1. Liebe Bauherren-Kollegen,

    nun seit ihr ja schon ein halbes Jahr drin. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Aber was fehlt? Fotos! Wir, die anderen interssierten Bauherren wollen Fotos, Bilder, tolle Einrichtungen und Aussenanlagen sehen 😉

    Her damit!

    Gruss aus dem Neuenhagener Baublog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.